RX300 S7 So verbinden Sie 3 gpu mit dem Server

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

MATT88
Posts: 2
Joined: Fri Apr 16, 2021 10:24
Product(s): fujitsu RX300 S7 & TX300 S7

RX300 S7 So verbinden Sie 3 gpu mit dem Server

Postby MATT88 » Fri Apr 16, 2021 12:06

Hallo
Ich habe einen alten, aber immer noch funktionierenden RX300 S7-Server mit zwei Prozessoren. Ich wollte seine Fähigkeiten durch Hinzufügen einer zusätzlichen Grafikkarte erweitern. Nach dem Einsetzen von zwei Grafikkarten startet der Server jedoch nicht. Ist es möglich, es mit zwei GPU zu betreiben. Ich werde keine Monitore an die Karten anschließen, ich meine nur das Rendern / deren Rechenleistung. Ich habe das neueste BIOS. Ich sehe keine Optionen in den BIOS-Einstellungen. Alternativ kann ich den rx300 S8 gelegentlich kaufen - ist es auch eine Blockade? Ich dachte, wenn das Board mehrere 3gen 16x und 8x Eingänge hat, wird es kein Problem sein.

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests