Nagios check_fujitsu_eternus_dx.pyc

FibreCAT SX, FibreCAT NX, FibreCAT TX, ETERNUS DX, ETERNUS LT, ETERNUS CS

Moderator: ETERNUS Moderator Team

mab75
Posts: 1
Joined: Mon Mar 15, 2021 9:46
Product(s): Eternus DX

Nagios check_fujitsu_eternus_dx.pyc

Postby mab75 » Mon Mar 15, 2021 15:07

Hallo,
wir nutzen obiges Plugin zur Überwachung unserer Eternus DX. Nun haben wir eine Plattenerweiterung vorgenommen. Mit der Option --chkdisks zeigt der Check auch die konkrete Plattenanzahl an. Verwende ich die Option --chksparedisks bringt er nun ein Critical(0 Sparedisks), obwohl eine vorhanden ist. Kann man die Informationen aus diesem Check zurücksetzen oder auch löschen, sodass diese Informationen neu ausgelesen werden können? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke.
Gruß
Maik

Return to “Speicherlösungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests