Esprimo P7936 Update-Peobleme

Moderator: ModTeam

Fredl
Posts: 2
Joined: Fri Dec 06, 2019 7:04
Product(s): Esprimo P7936

Esprimo P7936 Update-Peobleme

Postby Fredl » Fri Dec 06, 2019 19:51

Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Fujitsu Esprimo P7936 zugelegt und habe Treiberprobleme.
Eigentlich dachte ich, da gehst du auf die Fujitsu-Seite und gibst YL6Q00796 ein.
Für Windows 7 gab es 32-bit Treiber, nicht aber für Windows 10.
Wunderbar nimmst du eben Windows 7 32 bit, und sofort bekam ich alle Treiber angezeigt.
Die "durfte" ich aber nicht installieren.

Beispiel Grafik-Treiber:
laut Speccy: Motherboard Intel Q45/Q43, Southbridge 82801JB (ICH10)
Ich habe den Treiber "FTS_GraphicIntel_815102869_1088746" heuntergeladen.
Bei der Installation bekam ich zuerst gesagt, .NET wäre nicht installiert. Version 4.8 war aber drauf, also habe ich auch Vers.3.5 installiert.
Danach bekam ich beim nächsten Versuch sofort die Fehlermeldung:
Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software.

Beim Versuch den LAN-Treiber zu installieren (FTS_IntelRGigabitNetworkConnectionsDriverUpdate_161PME_1059490)
kam die Fehlermeldung: Es werden keine Intel Netzwerkanschlüsse auf dem Computer gefunden. Es werden keine Treiber installiert.
Laut Speccy wird mir aber "Intel 82567LM-3 Gigabit Network Connection" angezeigt.

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Kann mir jemand helfen die richtigen Treiber für Windows 10 zu finden? Oder hat jemand einen Insidertrick wie ich die Treiber für Win 7 installieren kann?

Danke u M.f.G.
Fredl :wink:

Ps. Die Windodws 10 Treiber von Microsoft würden mir ja genügen. Dann habe ich aber keinen Hibernate modus.

Fredl
Posts: 2
Joined: Fri Dec 06, 2019 7:04
Product(s): Esprimo P7936

Re: Esprimo P7936 Update-Peobleme

Postby Fredl » Sun Dec 08, 2019 10:25

Alles erledigt. Die Registrierung hier war den Aufwand nicht wert.
Fredl


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests