Sensor SIO "Übertemperatur" sofort beim Anschalten mit D3227 Celsius W530

Moderator: ModTeam

rgd
Posts: 2
Joined: Sun Dec 23, 2018 18:32
Product(s): Celsius W530

Sensor SIO "Übertemperatur" sofort beim Anschalten mit D3227 Celsius W530

Postby rgd » Tue Nov 19, 2019 7:48

ich bekomme diesen Fehler jedes Mal sofort nach dem einschalten mit der Folge von auf 100% laufenden Lüftern!

Ist das evtl ein bekanntes Problem und kann mir jemand helfen, wo ich eine Lösung für dieses Problem finden kann?

Es begann, als ich die Workstation an einen anderen Arbeitsplatz verlegt habe und dabei die Grafikkarte gewechselt habe. Leider geht es seitdem nicht mehr weg auch nicht wenn ich auf die alte Grafikkarte zurück wechsel.

ich bin für jeden Tipp dankbar

Ralf

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests