Lifebook E544 software update battery

Moderator: ModTeam

JeffSt
Posts: 1
Joined: Mon Oct 07, 2019 11:51
Product(s): Lifebook E544

Lifebook E544 software update battery

Postby JeffSt » Tue Oct 08, 2019 10:30

Hallo zusammen,

nach dem software update für die Batterie funktioniert mein Lifebook E544 nicht mehr.
Hatte jemand vielleicht dieses Problem? Kann es noch repariert werden?

Würde für die Hilfe sehr dankbar sein.

Helga
Posts: 93
Joined: Thu Nov 20, 2008 3:55
Product(s): AMILO D-1840 (=entfallen)
Lifebook E-8110 (Win7x86/ULT)
Lifebook E-8420 (Nvd-Gfx, Win10x64/PRO)
Lifebook T935 (i-Gfx, Win10x64/Pro, 16 GB RAM)
Celsius H730 (Nvd-Gfx, Win10x64/Pro, 32 GB RAM)
Location: DL

Re: Lifebook E544 software update battery

Postby Helga » Mon Oct 21, 2019 21:53

Ach du grüne Neune!

Ja, das ist einem anderen User hier ebenfalls passiert, gucke mal in die diesbezüglichen Beitragsstränge rein. Derjenige sandte sein Lifebook schließlich an den Support ein (außerhalb der Garantie) und bekam es kostenlos repariert zurück, schrieb er. Dürfte für die Auskenner im Support nur eine Kleinigkeit sein. Eröffne ein Ticket über den Support-Link!
Fakten Fakten Fakten - und immer an den User denken!


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest