Lifebook A512 interner Bildschirm bleibt schwarz

Moderator: ModTeam

gerdtak
Posts: 5
Joined: Fri Apr 12, 2019 21:05
Product(s): Lifebook A512

Lifebook A512 interner Bildschirm bleibt schwarz

Postby gerdtak » Wed Apr 24, 2019 17:31

Hi,
ich habe mit meinem Lifebook A512 ein Problem und zwar bleibt der interne Bildschirm immer schwarz, egal was ich mache. Ich habe schon einen Ersatzbildschirm sowie ein Ersatz-Displaykabel von einem anderen Fujitsu Lifebook A512 getestet, die beide im anderen Gerät funktionieren, leider bleibt in meinem Notebook jedoch immernoch der interne Bildschirm schwarz. Der externe Bildschirm funktioniert problemlos (über den schreibe ich gerade).
Ich würde sehr gerne wieder mein Lifebook auf Reisen nutzen können und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie behilflich sein könnt. Woran kann es liegen, gibt es da irgendeine Software-Einstellung, die die Anzeige auf meinem internen Bildschirm verhindert? (FN+F10 habe ich schon probiert, bringt nichts...).

Vielen Dank.

P.S.: Ich habe Windows 10 installiert und im Gerätemanager wird das interne Display angezeigt, mit der Meldung dass es installiert und konfiguriert und gestartet wurde.

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests