Lifebook A555, HDMI Ausgang schwarzer Bildschirm

Moderator: ModTeam

hstoeberl
Posts: 1
Joined: Fri Apr 12, 2019 12:44
Product(s): Lifebook A555

Lifebook A555, HDMI Ausgang schwarzer Bildschirm

Postby hstoeberl » Mon Apr 15, 2019 13:05

Hallo zusammen,
ich wollte letztens einen 2. Bildschirm über HDMI an das Lifebook A555 anschließen und bekam nur einen schwarzes Bild. Der Monitor wird über die Verwaltung erkannt, Grafikkartentreiber ist aktuell und die Einstellungen für die Nutzung des 2. Gerätes sind auch korrekt. Auch wurde das Kabel getestet. Betriebssystem ist Win 10 Pro, davor war Win 8 installiert.
Hat jemand eine Idee? Kann der Anschluss defekt sein, obwohl der Monitor erkannt wird?

Vielen Dank für Eure Antworten und Grüße

Hubert

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests