Funktionsupdate auf 1809 schlägt fehl

Moderator: ModTeam

WernerKohl
Posts: 1
Joined: Sun Dec 16, 2018 10:22
Product(s): Celsius 730n

Funktionsupdate auf 1809 schlägt fehl

Postby WernerKohl » Mon Dec 17, 2018 15:00

Servus miteinander, ich habe ein großes Problem, bei dem ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin:
Das Funktionsupdate auf 1809 von Win schlägt fehl mit einem Verweis auf:Intel C600 series chipset SAS RAID (SATA mode) ist nicht kompatibel mit Win 10. Microsoft (community) ist ratlos, bei Intel bin ich nicht fündig geworden, außer, dass die Treiber bis WIN 7 kompatibel sind.
Nachdem ich die Workstation Celsius M730 seit einigen Jahren in Verwendung habe und selbst beim Update auf 1803 keinerlei Probleme hatte, bin ich auch den Rat des Manufacturers angewiesen.
Gibt es von Fujitsuseiute Hilfestellung. Das Programm DeskUpdate meldet, dass alles in Ordnung ist - ist es aber nicht.
Allmählich bin ich frustriert über den mangelhaften Support- von wem auch immer.
Servus, Werner

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests