[R727] Probleme mit Sperrbildschirm und Schlafmodus

Moderator: ModTeam

jonas.brueckner
Posts: 1
Joined: Thu Jul 26, 2018 8:59
Product(s): Fujitsu STYLISTIC R727

[R727] Probleme mit Sperrbildschirm und Schlafmodus

Postby jonas.brueckner » Tue Jul 31, 2018 8:31

Hallo zusammen,
ich habe mit dem Tablet Stylistic R727 zwei Probleme.

1. Wenn ich die Tastatur entferne und ich mich im Sperrbildschirm befindet, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Sperrbildschirm mit wischen oder tippen wegzubekommen, damit ich weiter zur Anmeldung komme.

2. Zweites Problem was ich habe, wenn man die Tastatur nach hinten umklappt, geht das Gerät automatisch in den Schlafmodus, bzw. der Bildschirm wird schwarz bis ich die Tastatur wieder nach vorne klappe. Ich würde gerne bei dem Gerät auch mit nach hinten geklappter Tastatur weiterarbeiten. Beispiel: Wenn es gerade keine Abstellmöglichkeit gibt.

Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
Gruß Jonas

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron