[E558] LTE nachrüsten

Moderator: ModTeam

scorpie2000
Posts: 1
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:46
Product(s): Lifebook E752

[E558] LTE nachrüsten

Postby scorpie2000 » Tue Jun 12, 2018 13:27

Hallo,

ich habe hier ein neues E558 vor mir liegen. Dieses hat die folgende Hersteller-/Modellnummer:

VFY:E5580MP590DE

Hier würde ich nun gerne LTE nachrüsten. Wenn ich die Serviceklappe öffne scheinen dort auch die beiden LTE Antennen mittels einem schwarzen Klebestreifen auf der Platine fixiert zu sein. Von daher scheint es ja prinzipiell möglich. Leider konnte ich bisher nichts eindeutiges bzgl. des LTE Moduls finden können. Weiß jemand welches Modul dafür in Frage kommt? Ist das dann einfach Plug & Play? Ist die Simkartenhalterung Bestandteil des Moduls?

Ich würde mich über Antworten wirklich freuen.

VG,
Michael

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests