kompatible Festplatten ET082DCU

FibreCAT SX, FibreCAT NX, FibreCAT TX, ETERNUS DX, ETERNUS LT, ETERNUS CS

Moderator: ETERNUS Moderator Team

stoned1971
Posts: 2
Joined: Fri Dec 09, 2016 12:04
Product(s): Eternus DX80

kompatible Festplatten ET082DCU

Postby stoned1971 » Mon Dec 12, 2016 9:42

Hallo,

wir haben eine Eternus DX 80 S2 im Einsatz. Würden jetzt gerne unseren Platz erweitern und gleichzeitig ein bisle die Perfomance für unsere Oracle Datenbank erhöhen. Momentan benutzen wir 2,5" 600GB SAS. Wenn die Kosten einigermaßen erträglich sind wollte ich mit SSD Platten erweitern und die Datenbank auf die SSD umziehen. Leider habe ich nirgends etwas gefunden, welche Plaate zur Wahl stehen. Kann Mir jemand weiterhelfen?

Macht es Sinn auf SSD zu Wechseln oder die Permormance nicht bedeutend besser?
Danke

Gruß Jens

stoned1971
Posts: 2
Joined: Fri Dec 09, 2016 12:04
Product(s): Eternus DX80

Re: kompatible Festplatten ET082DCU

Postby stoned1971 » Wed Dec 14, 2016 9:00

Ach kommt Jungs,

Ihr werdet doch wohl irgendwo ne Liste mit kompatiblen Platten haben oder?

Gruß Jens


Return to “Speicherlösungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests