Esprimo 5170

Moderator: ModTeam

MiZ20w
Posts: 1
Joined: Thu Jun 09, 2016 12:34
Product(s): Esprimo E5170, HP RP5000, Tower Marke Eigenbau, Notebook von Samsung.
Location: Ja, Westerwald
Contact:

Esprimo 5170

Postby MiZ20w » Sat Jun 11, 2016 0:46

Hallo, ich hab mir die Tage einen gebrauchten Esprimo 5170 gekauft mit folgendem MB.
D2454-A34 GS1.
So zur meiner Frage...
gibt es für die alte Kiste irgendwo noch eine CPU Support-Liste, wo man sehen kann welche CPU's vom Board unterstützt werden?

Ich bin bei Onkel Google leider nicht fündig geworden.
Zwischeninfo, ich hab gelesen vom Handbuch her, das Pentium 4D darin auf jeden fall angesagt ist. Nur ist in dem, den ich habe ein Intel Celeron 420 drin. Bzw geht auch ein Celeron D CPU?
Gruß

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests