Suche "SystemGuard"-Software von Fujitsu-Siemens in alter Ve

AMILO Desktop, SCALEO, SCALEO Homeserver, SCENIC, usw.

Moderator: ModTeam

dr.zeissler
Posts: 39
Joined: Wed May 20, 2009 8:16
Product(s): Scenic XS D1215

Suche "SystemGuard"-Software von Fujitsu-Siemens in alter Ve

Postby dr.zeissler » Wed Mar 11, 2015 19:59

Hallo, es gibt eine Software die auf Fujitsu-Siemens-Board die Temperaturen und Lüfter überwacht.
Die Software heißt "SystemGuard" und ich benötige diese in einer alten Version für Win98SE für mein
Retro-System mit D981-Mainboard.

Ich kann nur die aktuelle Version bei Fujitsu finden. Hat die Software vielleicht jemand ?

Aktuell gibt es eine Version 3.6 und 4.x bei Fujitsu im Download.
Ich weis leider auch nicht, welches die letzte Version für Win98SE ist.

Danke Euch sehr
Doc
Attachments
FTS_ProductfactsSystemguardEN_V10_1085671.PDF
(297.09 KiB) Downloaded 270 times

dr.zeissler
Posts: 39
Joined: Wed May 20, 2009 8:16
Product(s): Scenic XS D1215

Re: Suche "SystemGuard"-Software von Fujitsu-Siemens in alte

Postby dr.zeissler » Thu Mar 19, 2015 19:59

Mist, ich dachte ich hätte es gefunden, aber es gibt anscheinend noch andere Tools die einen ähnlichen Name haben.
Aber irgendwo muss es das Systemgrad Tool für Win98 und Win2K geben, und wenn es eine alte CD von FSC ist.


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 0 guests