[Pi 3750] BIOS Update gesucht

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

laufentenbaendiger
Posts: 35
Joined: Fri Aug 15, 2008 13:44
Product(s): Lifebook E8310, Lifebook E8010, Lifebook E8410, Scaleo 600, Esprimo P5905, Amilo Pi 3750, SL3230T (TFT)

[Pi 3750] BIOS Update gesucht

Postby laufentenbaendiger » Thu Feb 19, 2015 9:19

Ich habe immer noch (auch nach Netzteiltausch) Bootprobleme nach Einbau einer neuen PCI-E Grafikkarte (ATI XFX R7 260X). Der Bootvorgang bleibt oft stecken, während das BIOS die Grafikkarte initialisiert und deren Lüfter Vollgas gibt. Ich könnte mir also vorstellen, dass ein BIOS Update das Problem lösen könnte, weil doch die Grafikkarte erheblich neuer als das Motherboard ist. Das Problem ist, wie finde ich heraus, ob es für das Board ein neueres BIOS gibt, wo finde ich das und wie spiele ich das ein. Im Fujitsu Support habe ich dazu nichts gefunden. Daten:
Rechner: Amilo Desktop Pi 3750
Motherboard: MS-7504VP-PV (ist wohl eine Auftragsfertigung von MSI)
BIOS: AMI V3.0U vom 7.4.2009
Liebe Grüße und danke für die Antworten
mfg Hardy

Corsalles
Posts: 35
Joined: Tue Oct 28, 2014 15:54
Product(s): Fujitsu Displays

Re: [Pi 3750] BIOS Update gesucht

Postby Corsalles » Tue Mar 10, 2015 12:12

Da es auf der Supportseite kein Update gibt, wird denke ich keines existieren.
In der Regel werden diese auch nur erstellet / veröffentlicht, wenn es bekannte Probleme gibt.


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron