M532 Touchscreen friert ständig ein

Moderator: ModTeam

033261
Posts: 2
Joined: Fri Sep 03, 2010 22:24
Product(s): FSC Myrica V32-1
Stylistic M532

M532 Touchscreen friert ständig ein

Postby 033261 » Sun Jan 12, 2014 12:25

Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen friert ständig und ohne Vorwarnung der Touchscreen meines M532-Tablets ein, wenn ich im Internet surfe. Dabei ist es egal, ob ich den Standardbrowser oder z. B. Chrome nutze. Auch sind es wahllose Internetseiten (z. B. Google, Facebook, Holidaycheck etc...).

Um den Touchscreen wieder nutzen zu können muss das Gerät jeweils einmal kurz aus- und wieder eingeschaltet werden. Dann gehts wieder. Ziemlich nervig...

Kennt jemand das Problem und weiß ggf. sogar eine Lösung? Liegt es eher am Gerät oder vielleicht an irgendeiner App (wobei die Suche nach dem Verursacher dann recht aufwendig wäre...).

Aktuelle Firmware ist installiert, ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine nachhaltige Verbesserung.

Wisst Ihr Rat? :?:

Mark

Quirin
Posts: 1
Joined: Wed Jan 15, 2014 22:19
Product(s): M532

Re: M532 Touchscreen friert ständig ein

Postby Quirin » Thu Jan 16, 2014 22:13

Ist bei mir seit November auch so. :evil: Ich habe das Tablet auch zurückgesetzt etc. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dieser Kauf nicht die Beste Entscheidung war.

Gruß
Quirin

033261
Posts: 2
Joined: Fri Sep 03, 2010 22:24
Product(s): FSC Myrica V32-1
Stylistic M532

Re: M532 Touchscreen friert ständig ein

Postby 033261 » Sun Jan 26, 2014 20:40

Ich habe so langsam die Vermutung, dass es an der Android Version (4.1.1) liegt. Ist ein Downgrade auf eine ältere Version möglich? Wenn ja wie und wo bekomme ich die Firmware her?

Mark


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests