Fujitsu Siemens XI 3650 Display sehr Dunkel!

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

Arturlol12
Posts: 1
Joined: Thu Sep 05, 2013 20:11
Product(s): Fujitsu Siemens Amilo XI 3650

Fujitsu Siemens XI 3650 Display sehr Dunkel!

Postby Arturlol12 » Fri Sep 06, 2013 16:38

Hallo,
Ich habe ein Fujitsu Siemens XI3650 in der 18,4 Zoll version mit einer Nvida Geforce 9800M GT und Intel Core 2.
Seit einiger zeit ist das display sehr sehr dunkel!

Ich habe schon den Inverter ausgewächselt.Dies funktionierte nur ne kurze zeit.
(Original Fujitsu ersatzteil das ich im fujitsu shop vor ort gekauft habe)

Ich weiß nicht was kaputt sein kann.

Ich habe an die Southbridge gedacht. Das da was Klinkt mit nem Kühler und dem Display kein Saft gibt.

Was denkt ihr?

Andreas72
Posts: 2
Joined: Thu Apr 02, 2015 21:07
Product(s): Amilo XI 3650

Re: Fujitsu Siemens XI 3650 Display sehr Dunkel!

Postby Andreas72 » Sun Aug 25, 2019 18:09

Hallo,
das Problem hatte ich auch. Es kann sein, daß die (single lamp display) bzw. eine der beiden Leuchtlampen (dual lamp display) defekt ist und über einen falschen Rückstrom den Inverter nach Austausch wieder zerstört.
Lampe habe ich nicht versucht auszutauschen sondern betreibe den Rechner nur mehr mit externem Bildschirm.
Grüße.
Andreas


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests