[Scenic E600 i865G] Gehäuse öffnen

AMILO Desktop, SCALEO, SCALEO Homeserver, SCENIC, usw.

Moderator: ModTeam

User avatar
Wameru
Posts: 2
Joined: Mon Apr 15, 2013 11:54
Product(s): Scenic E600 i865G
Scaleoview 17"
Location: DE - Mittelhessen

[Scenic E600 i865G] Gehäuse öffnen

Postby Wameru » Mon Apr 15, 2013 14:18

Die SuFu hier im Forum führte mich zu einem Link aus 2009, der leider nicht mehr funktioniert. Yahoo war auch nicht sehr hilfreich.

Ich versuche das Gehäuse des oben erwähnten PC zu öffnen, bin aber nicht ganz sicher wie ich vorgehen muß ohne ihn zu beschädigen. Seitlich sind diese zwei "Knöpfe". Ich denke daß ich da schon auf der richtigen Spur bin. Aber wohin soll sich der Deckel, der wie ein umgedrehtes U auf dem Rechner sitzt, bewegen?

Vorab schonmal danke für die Hilfe.

Gruß

Andreas
Mittag ist wenn die Sonne im Süden steht

walter123
Posts: 23
Joined: Sat Mar 06, 2010 22:27
Product(s): Workstation Celsius W340

Re: [Scenic E600 i865G] Gehäuse öffnen

Postby walter123 » Wed May 29, 2013 16:13

Hallo,
ich vermute, es ist ähnlich wie bei meinen E620:
nach vorne. Wenn dann die Vorseite des Deckels über das DVD-Laufwerk hinausgeschoben ist, kann man ihn einfach wegnehmen. Manchmal sitzen die Deckel ganz schön fest, so daß schon Kraft nötig ist.

User avatar
Wameru
Posts: 2
Joined: Mon Apr 15, 2013 11:54
Product(s): Scenic E600 i865G
Scaleoview 17"
Location: DE - Mittelhessen

Re: [Scenic E600 i865G] Gehäuse öffnen

Postby Wameru » Wed May 29, 2013 16:27

Ja, so hat's geklappt. Ich hatte nur nicht begriffen, daß das Metallgehäuse und die Front eine Einheit sind...

Danke
Mittag ist wenn die Sonne im Süden steht


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests