M532 - Recovery Problem

Moderator: ModTeam

Madonna
Posts: 2
Joined: Fri Dec 21, 2012 13:53
Product(s): Fujitsu Stylist M352

M532 - Recovery Problem

Postby Madonna » Sat Dec 22, 2012 10:15

Vorgestern abend fand ich auf meinem "STYLISTIC M532" ein neues Update (CHAGALLF12005.pkg), installierte diesen sofort, doch leider beim neustarten vom Gerät kam ich wieder in diesem Recovery Modus.
Danach machte ich ein Data/factory reset, ohne erfolg? Wipe cache partition, das Gleiche, wieder auf dem Recovery Modus (3e)
Auf der Hompage fand ich diesen neuen Update und wollte ihn herunterladen auch hier nichts, später war der alte Update wieder da CHAGALLF08705.pkg.
Lad diesen herunter und wählte im Recovery Modus "apply update from external storage".
Er fand das Update und danach kam eine Fehlermeldung wie aborded ...?
Nach der suche von dem CHAGALLF06005.pkg update fand ich überhaupt nichts um diesen zu testen sowie auch von dem neuen Update fand ich auch nichts über Google.
Jetzt gelange ich immer wieder und wieder in diesem Recovery Modus, könnte man wenigstens einen Update via PC installieren, so wie bei den Handys?
An Amazon.de kann ich es nicht zurücksenden obschon ich das Gerät seit ein paar Monaten habe und ich würde lieber selber probieren aus dem Recovery herauszukommen.
Wer kann mir dabei helfen und wird es überhaupt funktionieren wenn das neue Update kommt?
Danke im Voraus.

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests