Celsius H920/Windows 8: Hyper-V Virtuelle Maschine mit XP

Moderator: ModTeam

centpede
Posts: 4
Joined: Thu Nov 15, 2012 12:22
Product(s): Celsius Mobile Workstation h920

Celsius H920/Windows 8: Hyper-V Virtuelle Maschine mit XP

Postby centpede » Thu Nov 15, 2012 14:03

Hallo Zusammen,

hat das obige Szenario schon jemand vollständig umgesetzt? Windows XP (32bit) läuft bei mir als Gastsystem in der virtuellen Maschine von Hyper-V, allerdings lässt sich kein Grafikkartentreiber installieren, obwohl für die K4000M entsprechende NVIDIA Treiber existieren. Szenario: Celsius H920 mit Windows 8 Pro 64, XP 32 bit in VM von Hyper-V. Zudem erscheint mir die Geschwindigkleit der XP-VM extrem langsam, obwohl das Wirtsystem (die Celsius) über Ressourcen bis zum Abwinken verfügt und sich lt. Ressourcenmonitor geradezu langweilt.

Gruß
cp

centpede
Posts: 4
Joined: Thu Nov 15, 2012 12:22
Product(s): Celsius Mobile Workstation h920

Re: Celsius H920/Windows 8: Hyper-V Virtuelle Maschine mit X

Postby centpede » Thu Nov 15, 2012 23:45

Ok, gelöst, die Integrationsdienste ware nicht aktiviert....

Gruß
cp


Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests