P2560 Intel C2D E7500 Win7: hängt zu 50% beim booten

Moderator: ModTeam

egerlach
Posts: 4
Joined: Tue Mar 30, 2010 20:04
Product(s): Esprimo 2550

P2560 Intel C2D E7500 Win7: hängt zu 50% beim booten

Postby egerlach » Mon Oct 22, 2012 12:55

Hallo,
ein P2560 Intel C2D E7500 mit 4 GB RAM, Win7-Prof hängt häufig (zu 50%) beim booten. Das Win7-Logo, die 4 Farbquadrate friert einfach ein. Es befindet sich Business-Software drauf, die tausendfach im Einsatz ist. Es ist kein Spiele- oder Privat-genutzter PC auf dem ständig rauf und runter installiert wird. Es wurde Win7-Prof bereits wiederholt frisch installiert. Hat aber nichts geholfen. Dez. 2010 kam der PC zum Einsatz. Win7-Prof erkannte über Wochen hinweg nicht richtig die onboard Gigabit rtl8139D , eine Schade! Immer wieder lud Win7 bei Updates aus dem Internet Treiber für die Karte nach. Zeitweise war eine extra PCI-LAN-Karte eingebaut. Als es sich dann stabilisierte und wenigstens 50% der Startvorgänge funktionierten, wurden die automatischen Microsoft-Updates abgestellt. Vor zwei Wochen wurden mal wieder Updates von MS eingespielt, hat aber immer noch nicht geholfen.

Sind die Krankheiten des P2560 Intel C2D E7500 mit Win7 irgendwo bekannt?

mfg
E.Gerlach

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests