Frage zum Stylistc M

Moderator: ModTeam

Flower123
Posts: 1
Joined: Tue Oct 16, 2012 12:22
Product(s): Stylistic M

Frage zum Stylistc M

Postby Flower123 » Tue Oct 16, 2012 13:13

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Nachdem schon ein paar auf Grund meiner Anforderungen ausgeschieden sind, bin ich auf das Stylistic M gestoßen. Und hier meine Fragen:
Ist das Tablet ohne Probleme mit einer Multi SIM Karte nutzbar ? Oder geht es nur mit einer reinen Datenkarte ohne Telefonfunktion. Bei einem anderen Hersteller gab es das Problem dass man bei Benutzung einer Multi SIM parallel auf dem Telefon nicht mehr erreichbar ist.
Kann ich an den Micro USB einen Adapter (OTG) für einen USB Stecker anschließen um Daten zu übertragen?
Gibt es regelmäßige Updates auf das Betriebssystem?

So, das waren erst mal die wichtigsten Fragen. Hoffentlich gibt es positive Antworten :-D

Danke!

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests