Fujitsu Maintenance Suite 4.01 Startproblem

Moderator: ModTeam

mfdoom
Posts: 13
Joined: Tue Jan 26, 2010 11:21
Product(s): TX150
TX200
TX300 S4
usw..

Fujitsu Maintenance Suite 4.01 Startproblem

Postby mfdoom » Wed Jul 04, 2012 15:36

Guten Tag,

ich habe mir heute die Version 4.01 von Fujitsu Maintenance Suite 4.01 (MS) für USB und das CD-Image heruntergeladen und versucht zu starten. Ich bleibe jedoch erfolglos - nach dem Laden des Splashscreens der MS bleibt der Cursor oben links in der Ecke stehen und der Startvorgang der wird nicht fortgesetzt. Ich habe das Starten an mehreren Esprimo PCs (5645-E Star sowie C-5730 E-Star) versucht jedoch ohne Erfolg. Ich habe zudem die Setup Defaults der jeweiligen BIOS-Versionen geladen und verschiedene USB-Sticks unterschiedlicher Größe benutzt. Alles Fehlanzeige bis jetzt.

Auch in dem Whitepaper Known Issues und der Installationsanleitung konnte ich dieses Fehlerbild nicht nachvollziehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar einen Lösungsvorschlag?

Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests