Serverview, wie läufts damit ?

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

simpsonetti
Posts: 1
Joined: Wed May 09, 2012 12:00
Product(s): TX300S6

Serverview, wie läufts damit ?

Postby simpsonetti » Wed May 09, 2012 12:20

Hallo,
wir haben hier einen TX 300 S6 im Einsatz.
Dieser läuft grundsätzlich mit einem SLES11 und einem "Schoolaufsatz".
Ich möchte nun den SeverViewRAIDManager nutzen, den ich dazu auch installiert habe.
Öffne ich nun die Seite https://IP:3173 fragt er nach dem akztepieren des Zeitifikates und danach kommt dann irgendwann ein "Fehler, Verbindung unterbrochen.
Sowohl auf dem Server selber, als auch von allen PC die ich bisher probiert habe.

Was ist da los und wie bekomme ich das lauffähig ?

**EDIT** ich habe es gerade auf einem XP Pro geschafft, aber NUR mit dem IE. Mit dem Firefox kommt eine Fehlermeldung ?
Es läuft tatsächlich nur mit dem IE. Warum das ?


Gruß Sebastian

Tiderian
Posts: 40
Joined: Wed Aug 22, 2012 7:18
Product(s): RX900

Re: Serverview, wie läufts damit ?

Postby Tiderian » Fri Aug 24, 2012 8:31

Hi Sebastian,

welche Version vom Raidmanager verwendest Du? Microsoft hat mal einen Kb rausgebracht wo die kommunikation des IE auf https geändert wurde. Daher ist es zu empfehlen die neuste Version des Raidmanagers zu nutzen.Es geht dabei um diesen Patch: KB2585542


Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests