Amilo Xi 2528 Bios u. Installationsprobleme

Moderator: ModTeam

Duckeye
Posts: 1
Joined: Fri Mar 30, 2012 13:09
Product(s): Notebook Amilo Xi 2528

Amilo Xi 2528 Bios u. Installationsprobleme

Postby Duckeye » Mon Apr 02, 2012 12:36

Guten Tag!
Bin neu hier im Board und hätte das mal gleich eine Frage und Bitte zu meinen Problemen mit o.a. Notebook.
1.) das BIOS wird fehlerhaft (unleserlich) dargestellt.
2.) Ich möchte Windows Vista (auf komplett neu formatierten Festplatten) installieren. Die Installation mit den 3 Recovery CDs funktioniert anscheinend problemslos bis zu jenen Punkt wo sich das Betriebssystem einzurichten beginnt. Es erscheint dann ein sogenannter Bluescreen und dann ist Schluß. Eine Installation mit einer regulären Version von Vista ist überhaupt nicht möglich. Wäre dankbar wenn mir jemand bei der Lösung der Probleme behilflich sein könnte. Sag schon mal Danke im Voraus.

Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests