Betriebs- und Statusanzeige

Moderator: ModTeam

karina2012
Posts: 1
Joined: Sun Mar 11, 2012 11:40
Product(s): Fujitsu Esprimo Mobile 2009.5

Betriebs- und Statusanzeige

Postby karina2012 » Mon Mar 12, 2012 10:40

Leider habe ich keine Betriebsanleitung für meinen Laptop Esprimo mobile 2009.5. Nachdem ich mir den "Bundespolizeivirus" eingefangen hatte, habe ich jetzt noch folgende Probleme.
1. Eine Betriebs- und Statusanzeige leuchtet rot - ich glaube, es ist das Symbol für WLAN - wie kann ich das zurücksetzen?
2. Beim Starten erscheint eine Meldung: Datei in APPData nicht gefunden - ich musste den Mozilla Firefox neue installieren.
3. Ich kann in meinem Profil nicht auf den Taskmanager zugreifen - wie kann ich das wiederherstellen?

Danke für Hilfe.

Karina

bit
Posts: 19
Joined: Sun Jul 12, 2009 12:28
Product(s): Notebook

Re: Betriebs- und Statusanzeige

Postby bit » Tue Nov 13, 2012 15:39

Hallo,
also erstmal Viren-Check von "außen" machen. D.h. über Boot-CD. Nimm z.B. die Avira; dort das ISO runterladen; brennen und von CD starten. Dann weißt du erstmal was du alles für Seuchen drauf hast.
Ansonsten wäre es am besten ein Recovery durchzuführen.
MfG


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests