Akkuanzeige stimmt nicht "Xa2528"

Moderator: ModTeam

ronnst
Posts: 45
Joined: Mon Dec 15, 2008 8:16
Product(s): AMILO Xa2528 (Windows 7 Ultimate x64)
Location: Herbsleben

Akkuanzeige stimmt nicht "Xa2528"

Postby ronnst » Wed Dec 15, 2010 8:37

Hallo an alle. Also von meinem Xa2528 stimmt die Anzeige des Akkus nicht. Steht auf 8% und einer Laufzeit von 5min. Das Laptop läuft aber immer weiter. Laden kann ich nicht. Das Symbol von dem kleinen Akku unten rechts zeigt kurz das laden an, bleibt dann aber wieder stehen. Also so, als wenn voll ist. Woran liegt das? Kann man das Akku klalibrieren?

Gruß
Ronny

PHENOMenal_X6
Posts: 30
Joined: Wed Nov 14, 2012 15:57
Product(s): Lifebook S4572
Lifebook C1020
Amilo Mini Ui3520
Amilo XA2528
Scenic S
T-Bird
Scaleo P
Esprimo P5645
Futro S100
Stylistic St4110
Stylistic St5010D
Stylistic Q550
Location: Nähe von Berlin

Re: Akkuanzeige stimmt nicht "Xa2528"

Postby PHENOMenal_X6 » Wed Nov 14, 2012 18:14

Schade, dass keiner darauf antwortet...
Das hätte mich auch mal interessiert, da seit neustem mein akku wenn er bei 20% angekommen ist (nach 1,5h Nutzung) sprungartig auf knapp 8% zurückfällt innerhalb von einer Sekunde auf die Andere. (Gott sei Dank nicht von voll auf leer, aber trotzdem)
Der Akku ist aber an sonsten, wie man an der Ausdauer sieht, noch top in Ordnung.
Keiner hat Lösungsvorschläge?

PHENOMenal_X6


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests