Helpdesk Info

Moderator: ModTeam

User avatar
mxb_at
Posts: 2
Joined: Mon Jan 25, 2010 18:14
Product(s): Lifebook S6120

Helpdesk Info

Postby mxb_at » Tue Jan 26, 2010 9:18

Hallo,
Nachdem ich beim Helpdesk (0180-3777001) angerufen habe zwecks Löschen des BIOS Passwortes bei einem Mobile510AGP bekam ich die Antwort mich an Augsburg direkt zu wenden um das Gerät einzuschicken (Eigentumsnachweis ist vorhanden). In Augsburg unter Tel.: 01805-003973 bekam ich folgende Antwort: "Es gibt für dieses Problem keine Wissensträger mehr".
Ich dachte ich hör nicht recht. Soll ich mein Notebook wegschmeissen nur weil SIEMENS damals seine guten Leute entlassen hat? Super Service!
Wer kann mir trotzdem helfen? Es wird doch sicher noch jemand geben, der die Dinger damals repariert hat.

Return to “SCENIC Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests