GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

All topics related to PC
TL

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby TL » Wed Nov 30, 2005 14:07

das update ist unter dem folgenden Link zu finden. <A HREF="http://www.winfuture.de/downloadstart,1133355992,1504.html" TARGET=_blank>http://www.winfuture.de/downloadstart,1133355992,1504.html</A>

Valok

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby Valok » Sun Dec 04, 2005 5:39

Hallo!<P>Also mein Ärger ist inzwischen etwas verflogen, die Soundkarte wurde inzwischen ausgetauscht, möglicherweise ist aber der RAM auch noch hin Image<P>Könnte aber auch die Netzwerkkarte oder das DVD-Laufwerk sein...keine Ahnung.<P>Am Liebsten hätt ich ein Ersatzgerät...<p>[This message has been edited by Valok (edited 04 December 2005).]

Spate

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby Spate » Fri Dec 09, 2005 14:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Spate:<BR><B>Ich dachte mich tritt ein Pferd als ich diesen Thread gelesen habe.<P>Hab den GamestarPC seit ein paar Tagen, hab das Freeze Prob und wollte gerade nach aktuellen Treibern, Biosupdate etc. suchen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. <P>Hoffentlich bekomme ich das Freeze Prob in den Griff, hab mir den PC extra für Word of Warcraft gekauft, nachdem mich bei diesem Spiel das Fieber gepackt hat. Es kommt besonders gut wenn der PC einfriert, wenn man gerade mit einer Gruppe in einer Instanz unterwegs ist :-((<P>War bisher von den FSC PC überzeugt, sowohl privat als auch von den FSC PC die wir in der Firma nutzen. <P>Ich will mal noch nicht hoffen, dass sich der GamestarPC als Frust-PC entwickelt, werde nochmal schreiben wie sich das FreezeProb nach der Aktualisierung entwickelt. </B><HR></BLOCKQUOTE><P>Nach BIOS- und Treiberaktualisierung läuft der Gamestar PC seit 10 Tagen nun absolut problemlos. Klasse PC zum Gamen...


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests