[?Unbekanntes Gerät?] - BASF DC 600 H

Moderator: ETERNUS Moderator Team

caszt
Posts: 1
Joined: Mon Oct 20, 2008 15:50
Product(s): storage

[?Unbekanntes Gerät?] - BASF DC 600 H

Postby caszt » Mon Oct 20, 2008 15:58

Hallo!

Entschuldigung für den Betreff, aber genau das ist mein Problem.
Ich habe eine Kasette, eine "BASF Data Cartridge 600 H", auf deren Daten ich zugreifen muss.
Natürlich haben wir den Server, auf dem diese Kasette benutzt wurde, nicht mehr im Haus.
Mir wurde gesagt, dass der Server eine RM war.
Datiert ist diese Kasette auf ein Datum des Jahres 1990!!
Leider finde ich auf der Fujitsu Siemens Homepage keine Seite, auf der alte Systeme mit deren Hardwarezusammensetzung aufgelistet ist.
Nun meine Frage:
Weiß vielleicht jemand, welches Laufwerk ich brauche, um auf eine "BASF Data Cartridge 600 H" zugreifen zu können?

mit freundlichen Grüßen!

Caszt J.

Raab Lydia

Re: [?Unbekanntes Gerät?] - BASF DC 600 H

Postby Raab Lydia » Tue Oct 21, 2008 11:56

Leider können wir Ihnen aus dem Bereich Storage hier auch nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fujitsu Siemens Computers


Return to “Archiv”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests