Celsius H, P4 Fingerprint - Anmeldung

Moderator: ModTeam

der.unhold
Posts: 1
Joined: Fri Oct 10, 2008 11:41
Product(s): Celsius H, P4

Celsius H, P4 Fingerprint - Anmeldung

Postby der.unhold » Fri Oct 10, 2008 11:58

Hallo!

Ich habe mir kürzlich ein CelsiusH, P4 gebraucht zugelegt. Schicke Kiste...

Im Bios habe ich nach der XP Pro, SP3 Installation nun den Fingerprintsensor aktiviert. Nach dem Neustart sollte ich meine Abdrücke einscannen (4x). Hat auch soweit wunderbar geklappt. Nun kommt mein Problem:

Wenn ich jetzt starte, will er einen Fingerabdruck von mir. Die Qualität wird mit über 100% angezeigt. Just in diesem Moment hängt sich der Rechner auf und reagiert nicht mehr. "Affengriff" funktioniert auch nicht mehr. Die Lüfter laufen allerdings weiter...

Da diese Fingerabdruckabfrage vor dem Bios startet, ergibt sich für mich das Problem, daß ich es nicht mehr ausschalten kann.

Hat jemand eine Idee für mich. Bios zurücksetzen wird wahrscheinlich nicht machbar sein. :cry:

Bin für jeden Tip dankbar, denn sonst wären die 150€ echt weggeschmissen. :?

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests