[SILVERLINE XA133] Arbeitsspeicher aufrüsten

Moderator: ModTeam

michael.maretzke
Posts: 2
Joined: Mon Jul 28, 2008 20:10
Product(s): Silverline XA133-3/1/

[SILVERLINE XA133] Arbeitsspeicher aufrüsten

Postby michael.maretzke » Mon Jul 28, 2008 20:13

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir betreibt in seiner Werkstatt einen Silverline XA133 mit Windows XP und 128MB Speicher. Der Computer ist eigentlich nur am Speicherseiten rein- und rausmappen.

Eine Speichererweiterung wäre super. Leider sind keine Handbücher mehr vorhanden.
Mit welchen Speichermodulen kann ich den Silverline aufrüsten?

IdentNr. ist 3432290005.

Auf die Handbücherseiten kann ich nicht zugreifen (die laden schon seit 20 Minuten ... und noch kein Content).

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Grüße,
Michael.

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [SILVERLINE XA133] Arbeitsspeicher aufrüsten

Postby Alexander FTS » Tue Jul 29, 2008 8:18

Hallo,

vielleicht hilft Dir das weiter:

ftp://ftp.fic.com.tw/motherboard/manual ... a0_eng.zip

(Kapitel 1, Seite 4)


VG
Alexander
We make sure!

michael.maretzke
Posts: 2
Joined: Mon Jul 28, 2008 20:10
Product(s): Silverline XA133-3/1/

Re: [SILVERLINE XA133] Arbeitsspeicher aufrüsten

Postby michael.maretzke » Wed Jul 30, 2008 17:09

Hallo Alexander,

das ist EXAKT die Information, die ich benötige. Vielen, vielen Dank!

Ich vermute, dass ich die auch von der Webseite herunterladen hätte können, wenn die WebSeite - speziell die Handbücher-Sektion - funktioniert hätte, wie erwartet.

Merci nochmals!

-- Michael.


Return to “andere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests