[Fibre Cat SX88]

Moderator: ETERNUS Moderator Team

aguenther
Posts: 2
Joined: Mon Apr 28, 2008 9:23
Product(s): TSM

[Fibre Cat SX88]

Postby aguenther » Sun May 04, 2008 23:42

Hallo,

wir installieren gerade eine SX88.
Unter Manage - General Configuration- Licence
hat man die Möglichkeit eine Lizenzdatei einzulesen.

In meinen Unterlagen habe ich Papier-Dokumente, die die Nutzung unter Windows 2003 Server lizenzieren.
Bei der Lieferung der SX88 war aber sicher keine Textdatei dabei.

Woher bekomme ich diese Textdatei?

Außerem interessiert mich, ob es irgendwo Informationen über die Nutzung der SX88 als SAN Attached Device unter TSM gibt.

Raab Lydia

Re: [Fibre Cat SX88]

Postby Raab Lydia » Mon Sep 15, 2008 9:19

Hallo,

die Downloads und Manuals für die FibreCAT SX88 sind zu finden unter http://support.fujitsu-siemens.com/com/ ... loads.html bzw. http://support.fujitsu-siemens.com/com/ ... nuals.html

Viele Grüße
Ihr FSC-Team


Return to “Archiv”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests