[XPert] Einschaltprobleme

Moderator: ModTeam

Henne-Roxy-de
Posts: 1
Joined: Mon Apr 21, 2008 13:38
Product(s): Fujitsu Siemens Xpert Personal Computer und einige andere Computer
Location: Kreis Lörrach, Südbaden - Germany
Contact:

[XPert] Einschaltprobleme

Postby Henne-Roxy-de » Mon Apr 21, 2008 13:51

Hallo, mein Xpert ist mein derzeitiger Internetcomputer. Für die Erstellung eigener Daten benutze ich einen anderen.
Die Einschaltversuche werden immer länger.
Einschalten - Keine Reaktion - Strom aus - einige Sekunden warten - Strom an
Einschalten - Keine Reaktion - Strom aus - einige Sekunden warten - Strom an
usw.
Da ich mehrere Homepages verwalte, die die Umstellung auf einen anderen PC sehr mühsam.
Daher bitte keinen Ratschlag, mir einen neuen zu kaufen.

Wenn der Computer mal läuft, gibt es keine Probleme mehr. Dann läuft er und läuft ....

Mögliche Ursachen????

Ich habe den Computer schon geöffnet und Staub entfernt und den Stecker beim Einschaltknopf kontrolliert, ob er fest sitzt, natürlich ohne Erfolg.
MfG

force2083
Posts: 8
Joined: Tue Jul 10, 2007 8:55
Product(s): SCENIC Edition X102, ATI Radeon 9250, 1GB RAM, 80GB und 300GB HDD;
LIFEBOOK E8010D (Intel-Graphic), 768MB RAM
Location: Germany

Re: [XPert] Einschaltprobleme

Postby force2083 » Tue Apr 29, 2008 10:52

Könnte evtl. das Netzteil sein, müsste man einmal ausprobieren, was passiert wenn man das tauscht.

Dirk
Die meisten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl.
von Peter Silie


Return to “Xpert”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests