Siemens Scenic Mobile 750 AGP RAM Erweiterung BIOS update ?

Moderator: ModTeam

bender1st
Posts: 3
Joined: Sat Nov 17, 2007 0:21

Siemens Scenic Mobile 750 AGP RAM Erweiterung BIOS update ?

Postby bender1st » Fri Dec 14, 2007 10:20

Hallo an alle,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Oldtimers...

Nun möchte ich dem betagten Gerät etwas unter die Arme greifen. Weiß jemand, wieviel RAM ich verbauen kann, bzw. welchen RAM (Taktung?).

Zur Zeit laufen zwei RAM mit jeweils 128MB. Würden auch 256er passen? Das Modell welches ich habe ist ein Scenic AGP 750 Mobile, PII mit 330MHz.

Gibt es ein BIOS update? Auch würde mich interessieren, ob ich mich vermessen habe, denn wenn ich den Bildschirm ausmesse komme ich umgerechnet auf 14"! Im Netz finde ich immer nur Geräte mit 13".

Auch interessiert es mich, ob mein Notebook noch einen dritten Speicherplatz versteckt hat. Von unten zugänglich sind es nur zwei Slots.

Ich weiß, dieses sind viele Fragen...

Ich freue mich auf Euro Antworten und sage schon einmal Danke für Eure Hilfe



:D

Karsten

Return to “SCENIC Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests