[Li1705] Umstieg auf Windows XP - funktioniert

Moderator: ModTeam

User avatar
Siggi2108
Posts: 2383
Joined: Thu Oct 19, 2006 13:26
Product(s): PA 1510 * XA 2528 * UI 3520
Location: 51°40'39,5''N + 6°36'31,65''E

Re: [Li1705] Umstieg auf Windows XP - funktioniert

Postby Siggi2108 » Sat Jun 07, 2008 12:37

@ FleshGordon,
hier solltest Du was finden.

http://www.amilo-forum.de/topic,15144,1 ... -1718.html

Den KB 888111 solltest Du auch nicht vergessen.

Gruß
Siggi2108

User avatar
Kater
Posts: 29
Joined: Tue Aug 26, 2008 11:43
Product(s): Amilo LI 1705 / DELL Latitude C840
Location: Hamburg
Contact:

VISTA = Hausfrauen + Rentner-Windows

Postby Kater » Wed Aug 27, 2008 5:38

Hallo,

ohne hier jemanden diskriminieren zu wollen, insbesondere unsere holde Weiblichkeit, taugt VISTA wirklich nur um Mails zu senden und zu lesen. VISTA ist hübsch bunt und das ist auch schon alles. Wer Millionen von Dollars investiert um Vista bunter zu machen, anstatt die Performance zu verbessern, der hört die Glocken nicht läuten. Ein verbessertes WinXP II wäre auf jeden Fall effektiver gewesen.
Wer aber das Weltmonopol mit Windows hält, der kann sich erlauben, sogar solch unausgegorenen Mist wie VISTA auf den Markt bringen.

Schade finde ich nur, dass Siemens da mit aufspringt und sich von Microsoft anketten läßt. Ich persönlich glaube nicht, das das für SIEMENS von Vorteil ist.
"ICH" jedenfalls werde mein AMILO LI 1705 schnellstens wieder verkaufen und mir ein vernünftiges Notebook mit WinXP zulegen, denn ich habe keine Zeit, laufend Servicepacks, neue Software und Treiber zu suchen. Ich brauche ein OS, welches "funktioniert".



LG Kater :evil:
-----------------------------------------------------
Du hast keine Chance, also nutze sie !!
-----------------------------------------------------


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests