Extreme Graphics und Bildschirmschoner

Moderator: ModTeam

Martin.kneer
Posts: 1
Joined: Mon Aug 06, 2007 8:23
Location: Munich

Extreme Graphics und Bildschirmschoner

Postby Martin.kneer » Wed Aug 08, 2007 5:21

Ich verwende am Arbeitsplatz die dual Monitor-Einstellung mit Extreme Graphics 2 for Mobile. Monitor die Auflösung als primäres Anzeigegerät etwas höher als das Notebook-Display.

Nach jedem Bildschirmschonereinsatz wird die Einstellung auf den "Default" zurückgesetzt, d.h. geringere Auflösung des Monitors und beide Anzeigen mit dem selben Inhalt.

Mit der Verwendung einer Schemaoption ist die Umsetzung auf den "richtigen" Zustand zwar einfacher, aber auf Dauer kann auch dies nicht die Lösung sein.

Wer weiß eine Lösung?

TheConfidant
Posts: 583
Joined: Thu Apr 28, 2005 0:01

Postby TheConfidant » Thu Aug 09, 2007 14:45

das hört sich mal nach nem fetten bug an, sorry :( aber damit würde ich direkt zu fsc gehen. tippe auf treiberfehler. also den support "belästigen" :lol:


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests