SystemGuard und Windows Vista

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

beezle
Posts: 1
Joined: Tue Apr 03, 2007 10:34

SystemGuard und Windows Vista

Postby beezle » Tue Apr 03, 2007 12:11

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem mit SystemGuard (Version 3.22, neueste die ich finden konnte). Nach der reibungslosen Installation kommt beim Starten von SystemGuard folgende Fehlermeldung:

"SystemGuard hat einen Treiber installiert. Bitte starten Sie das System neu !!". Aber egal wie oft ich das System starte kommt immer die gleich Meldung. Auch mit frühreren Versionen von SystemGuard habe ich das Problem.

Weiss da jemand weiter, bzw. läuft es bei jemandem unter Vista problemlos?

Anzumerken sei noch, dass bei der Version 3.22 keine Unterstützung für Vista explizit dabei steht, allerdings müsste es das Tool doch auch inzwischen in einer lauffähigen Version für Vista geben.

Grüße

Andreas Teichrib

MM
Posts: 120
Joined: Wed Jun 07, 2006 18:08
Location: Deutschland
Contact:

Postby MM » Thu Apr 12, 2007 14:39

Wenn diese Version noch nicht für Windows Vista ist, dann warten bis eine kommt. :D
Es gibt noch nicht für jedes Programm eine Vista-Version.
AntiVir z.b. wird erst ab Ende April mit Vista Unterstützung kommen.

Du kannst ja mal versuchen via Tastmanager dieses "Starten Sie den PC neu" Fenster zu schließen. Mehr weiß ich leider auch nicht. :) :?

MfG

MM

der_meikel
Posts: 44
Joined: Fri Apr 28, 2006 1:29

Postby der_meikel » Mon May 07, 2007 4:52

Ich fand die Software auch immer sehr gut, glaube aber fast nicht dran das es die auch nochmal für VISTA rauskommt. Ich werde am WE mal bei einem Freund schauen, der hat sich nämlich grade auch einen FS-PC geholt und ich richte ihm alles am WE ein.Villeicht ist da eine neue Version auf einer cd?!?


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests