[R640] lässt sich nicht immer einschalten

Moderator: ModTeam

power27
Posts: 7
Joined: Thu Jan 18, 2007 23:23

[R640] lässt sich nicht immer einschalten

Postby power27 » Mon Jan 29, 2007 0:22

Hallo Leute, habe wiedermal ein Problem mit meinem Rechner. Manchmal muss ich ihn 10 mal ein- und ausschalten, damit ich ein Bild bekomme. Wenn ich den Einschaltkonopf drücke, schaltet er sich ein, aber die Lüfter laufen auf Hochtouren und es kommt kein Bild. Nach paar mal wieder ausschalten fährt er dann ganz normal hoch. Woran könnte denn sowas liegen?

muppets
Posts: 1
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:41

Postby muppets » Mon Aug 27, 2007 15:58

Hallo power27,

konntest du damals dein Problem lösen? Ich habe mit meinem R540 das identische Problem ...

Wäre nett, wenn du dich rühren würdest.

Danke

muppets


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests