Celsius R610 CPU Lüfterproblem

Moderator: ModTeam

fristow

Celsius R610 CPU Lüfterproblem

Postby fristow » Tue Dec 12, 2006 17:09

Hallo,
seit ein paar Tagen leuchtet an meiner R610 das rote BIOS Info Lämpchen. Beim Auslesen der Logfile hat sich herausgestellt das der CPU0 Fan nicht läuft. Ich habe den Lüfter ausgetauscht, aber dieser neue Lüfter läuft nur während des bootens an, danach bleibt er permanent stehen und das Lämpchen leuchtet. Bei dem alten Lüfter exakt selbes Bild. Daraufhin habe ich beide Lüfter direkt an die Power Supply angeschlossen , beide sind in Ordnung. Der Motor ist nicht defekt. Es handelt sich um Original JMC Lüfter.

Meine Frage: Was könnte das Problem sein , liegt event. ein Board defekt vor bzw. könnte es ein Problem der Power Supply sein, ich habe den Rechner kurz vorher auf SATA umgerüstet.

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests