Alter Fujitsu (?) Siemens PC - Treiber ohne ID?

Moderator: ModTeam

lennylewis

Alter Fujitsu (?) Siemens PC - Treiber ohne ID?

Postby lennylewis » Fri Aug 11, 2006 14:28

Hallo,

ich hab einen alten PC geerbt und hab keinerlei Infos darüber. Auf der Front steht Siemens Expert und unter der Haube taktet ein Pentium 3 mit 799 MHz. Er hat 128 MB RAM (ob das mal ursprünglich weniger war weiß ich nicht) und hatte beim Kauf Win 98 installiert.

Kann ich aus den Daten rausfinden welche Treiber ich brauch? Eine Nummer ist nirgends zu finden (S/N etc.).

Ich hab mir jetzt Win Server 2003 installiert, RAM auf 256 MB erhöht und eine D-LINK Ethernet-Karte eingebaut.
Wegen Treibern frag ich, weil kein Sound zu hören ist, die Grafik ist auch unter aller S.. und eine Verbindung zum Router bekomm ich auch nicht hin.

Vielen Dank für jeden Tipp!

User avatar
mollenhower
Posts: 132
Joined: Fri Jan 20, 2006 9:56
Location: ...bei den 7 Zwergen !!!

Postby mollenhower » Fri Aug 11, 2006 15:30

Schau ob du auf dem Motherboard ne Kennung oder Bezeichnung findest.
Amilo A1650G, Scaleo P, Scaleo T
-------------------------------
\"Legends may sleep - But they NEVER die\"

lennylewis

Postby lennylewis » Fri Aug 11, 2006 18:01

Jetzt hab ich die Nummer gefunden (hinter Kabeln neben dem Motherboard hat sie sich versteckt).

Aber warum werden keine Treiber für 2003 Server angeboten? Es werden nur Treiber für XP, 98, NT, Millenium, ... aufgelistet. Welcher ist denn für 2003 Server am geeignetsten? Oder einfach mal ausprobieren? Kann da was schief gehen?


Return to “Xpert”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests