Stromverbrauch Clesius W

Moderator: ModTeam

doenermann

Stromverbrauch Clesius W

Postby doenermann » Fri Jan 13, 2006 19:42

Hi,

Habe einmal aus Interesse ein Stormmessgerät an meinen Celsius W gehängt, und habe überrascht festgestellt, dass er im ausgeschalteten Zustand, 34 Watt für absolut nichts verbrät. Inzwischen habe ich mich mal durchs BIOS gehangelt, und ein paar verdächtige Optionen wie Wake (up) on lan/keyboard/mouse, usb stromversorgung ausgeschaltet, aber dies hat nichts gebracht. nachwievor ~35 Watt. Hat jemand noch einen Tipp für eine (BIOS)-Einstellung?

Hatte eigentlich nicht vor pro Jahr 200 kWh rein für den "ausgeschalteten" Zustand zu zahlen...

vielen dank,

doenermann

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests