BIOS Admin Passwort für ErgoPro x453

Moderator: ModTeam

Supersandmann

BIOS Admin Passwort für ErgoPro x453

Postby Supersandmann » Sat Jan 07, 2006 1:16

Hallo,
ich wollte einen ErgoPro x453, den ich meiner ehemaligen Firma mal vor Jahren abgekauft hatte, wieder in Betrieb nehmen. Als Proxy mit IPCop.

Nun hab ich ein Problem:
Wenn ich im BIOS die Bootreihenfolge ändern will sagt er mir

>geben sie das aktuelle Passwort an<

Nun suche ich schon ewig noch diesen Passwort.
Ich hab auch schon das BIOS (CMOS) zurückgesetz, dies hat aber nur ein User Passwort beseitigt.
Auf einer english sprachischen Seite hab ich was gelesen das das in einem Brief stehen soll, der mit geliefert wurde.
Diesen hat mir meine damalige Firma aber nicht mitgeliefert.
Hier im Forum hab ich gefunden das es einen Schalter geben soll, der das Passwort deaktiviert. Diesen hab ich aber nicht gefunden!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich sehr freuen!

Supersandmann

Return to “andere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests