Arbeitsspeicher Mobile 510 AGP

Moderator: ModTeam

Mobile Killer

Arbeitsspeicher Mobile 510 AGP

Postby Mobile Killer » Tue Jan 03, 2006 16:03

Hallöchen zusammen,...
ich habe 2 Mobile 510AGP und möchte in beide einen Arbeitsspeicher von 2x 128 MB einbauen. bei einem funzzt das ohne Probleme, beim zweiten geht es nicht ! der Arbeitspeicher wird nicht erkannt, d.h. das NB fährt nicht hoch. Es bleibt bei der Auswahl ESC / F2 einfach hängen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit den Speichersteinen zu tun hat, da der eine den Arbeitsspeicher ohne Probleme annimmt....
Gibt es da Hardware-Unterschiede ??? was kann ich tun... ??? Bios-Update hab ich auch schon gemacht (ist jetzt in beiden Mobiles gleich) !!

Wer weiß was ??? wer kann mir einen Tip geben ???

Gruß

M K

Return to “SCENIC Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests