Front USB auf dem Motherboard D1521 stecken SCENIC P300

Moderator: ModTeam

controllo

Front USB auf dem Motherboard D1521 stecken SCENIC P300

Postby controllo » Thu Dec 29, 2005 11:59

Hallo,

ich habe mir einen einen Scenic P300 mit dem Motherboardtypen D1521 und habe mir nun einen neuen Tower dafür gekauft. Dieser hat nun auch an der Front zwei USB 2.0 Anschlüsse und einen MIc. und Kopfhörerausgang. Nun habe ich alles in den Tower gebastelt und stehe wie das Schwein vor dem Uhrwerk :shock: und weiß nicht wie ich die Frontsteckplätze auf dem Motherboard zu stecken habe aus dem Handbuch bin ich auch nicht schlau geworden.
HILLLLFFFEEEEEEEE !!!!! :oops: :oops: :oops:

Danke für Eure bemühungen !!!

LCE
Posts: 105
Joined: Tue Dec 27, 2005 15:50

Postby LCE » Thu Dec 29, 2005 12:54


controllo

Postby controllo » Fri Dec 30, 2005 14:35

Danke erst einmal für die Mühe!
Also, das Handbuch habe ich mir auch schon runter geladen, aber mit der Beschreibung bin ich erst nicht richtig klar gekommen. Mitlerweile weiß ich schon mal welche Pins belegt werden müssen, 3,5,7 und 9 für die Erdung und das gleiche auf der anderen Seite 4,6,8, und 10 für die Erdung.
Nur auf welchen USB Ports muss ich die stecken auf die Ports c/d oder e/f ?
UNd dann noch die frage wo ist der Pin 1 und wo ist 12 ist auf dem Board auch nihct beschriftet?

Ich danke schon mal im Voraus falls du mir noch weiter helfen kannst. Würde auch wenn du nichts dagegen hast mich mal telefonisch melden wenn du da noch helfen kannst.

Danke dir.

LCE
Posts: 105
Joined: Tue Dec 27, 2005 15:50

Postby LCE » Fri Dec 30, 2005 16:07

Hallo,
ob du die Ports c/D oder e/f nimmst dürfte egal sein (sind gleichwertig). Im Zweifelsfall aber c/d. Pin 1 und pin 11 sind die Pins, die nicht vorhaden sind (Codierung). Daraus ergibts dann die Pinbelegung (Bild Anleitung). Mehr kann ich dazu momentan auch nicht sagen, da ich bis jetzt immer das Orginal FSC Gehäuse hatte und da ist ja dann der Codierte Stecker drauf war.


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests