[N520] Videosignal

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Jinglong
Posts: 38
Joined: Fri Nov 17, 2006 7:33

[N520] Videosignal

Postby Jinglong » Fri Apr 18, 2008 15:18

Hallo zusammen,

wie bekomme ich das Videosignal des PDA auf einen größeren Flachbildschirm?
Wird es auch am AS-Anschluss ausgegeben oder gibt es da keine Chance?

Danke für Eure Hilfe und
schönes Wochenende,

Jinglong

User avatar
MPaulus FTS
Moderator
Posts: 57
Joined: Wed Nov 29, 2000 1:01
Product(s): PRIMERGY 4-way
Location: Augsburg, Bayern, Deutschland
Contact:

Re: [N520] Videosignal

Postby MPaulus FTS » Wed Apr 23, 2008 8:26

Hallo Jinglong,

ich hab da vielleicht eine Lösung für dich.
Ist nicht getestet und der Hersteller selber hat das Produkt auch eingestellt. Aber das dürfte so ziemlich das einzige sein, was dir wirklich hilft:

Margi Presenter-To-Go

Gruß,
Michael

wohliks
Posts: 9
Joined: Sun Jun 10, 2007 10:04

Re: [N520] Videosignal

Postby wohliks » Wed Apr 23, 2008 14:51

Jinglong wrote:wie bekomme ich das Videosignal des PDA auf einen größeren Flachbildschirm?
Wird es auch am AS-Anschluss ausgegeben oder gibt es da keine Chance?
...kommt darauf an, was Du damit vor hast: Es gibt ein nettes Freeware-Tool zur Fernsteuerung des PDA vom PC aus, das auch den PDA-Bildschirminhalt zoombar auf dem PC-Desktop darstellt: http://www.mymobiler.com

Gruß Bernhard

Jinglong
Posts: 38
Joined: Fri Nov 17, 2006 7:33

Re: [N520] Videosignal

Postby Jinglong » Wed Apr 23, 2008 16:13

Hallo,

zunächst danke für Eure Tipps.

Letztendlich möchte ich einen größeren Bildschirm an den PDA anschließen, da es mitunter schwierig ist, die notwendigen Details der Navi-SW auf dem PDA zu erkennen.
Ein Produkt von MARGI wäre da sicher interessant, aber der FSC N520 steht nicht in der Komp.liste.

Wer weiß denn, mit welchem PDA der FSC N520 vielleicht kompatibel ist? Oder gibt es noch anderee, als die MARGI-Produkte?

Danke für die Hilfe und viele Grüße,

Jinglong


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest