Anschaffung Scaleo P/T

All topics related to PC
Makf

Anschaffung Scaleo P/T

Postby Makf » Fri Sep 30, 2005 10:21

Ich plane die Anschaffung eines neuen PCs. Die Fujitsu Siemens PCs der Reihen Scaleo P und T entsprechen von allen bisher gefundenen Komplettsystemen am ehesten meinen Vorstellungen, doch hätte ich ein paar Fragen vor dem Kauf, die mir wichtig sind:<P>- Kann/Darf ich als Benutzer eine Komponente wie Grafikkarte, RAM oder Festplatte hinzufügen oder tauschen, ohne dass die Garantie veroren geht bzw. ist das Hinzufügen technisch überhaupt möglich bei Festplatten?<BR>- Mit welchen Mainboards und Chipsätzen arbeiten die Athlon 64-Varianten?<P>Gibt es irgendwo Fotos vom Innenleben eines Scaleo PCs?<P>Vielen Dank und Verzeihung, falls diese Fragen schon dreihundertmal gestellt wurden...

thefriend

Re: Anschaffung Scaleo P/T

Postby thefriend » Wed Oct 05, 2005 11:26

Da wuerde ich am besten mal den support anrufen (wegen der Garantie) normalerweise erloescht diese ja, sobald das geraet geoffnet wird.<P>Einige Komponenten sind nicht ganz durchsichtig, will heissen Hersteller und suchen nach Docs. Wlan habe ich z.B. vollkommen ausgetauscht. Leistung war nicht so gut und Infos zu erhalten, ausser Feedback vom Support "Treiber sind auf CD", war sehr zeitintensiv.<P>Soundkarte habe ich gleich mal eine neue eingebaut, wobei die mitgelieferte sound funktionen abgeschaltet werden.<P>gruss<BR>thefriend


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest