Bios Update Scaleo Ta?

All topics related to PC
chas

Bios Update Scaleo Ta?

Postby chas » Thu Sep 29, 2005 16:38

Hallo nochmal! Image<P>Auf der ASUS Homepage habe ich heute gesehen, dass der Prozessor AMD 64 x2 3800+ auf dem A8N-SLI Mainboard erst ab BIOS 1011 unterstützt wird.<P>Mein Rechner zeigt mir beim Starten BIOS 0302 an.<P>Gibt es einen Unterschied zwischen ASUS BIOS und FuSie BIOS? Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass der Rechner eigentlich nicht das richtige BIOS hat?<P>Rechner ist der FuSie Scaleo Ta Gamestar PC.<P>Danke für Tips!<BR>Gruß,<BR>Martin

MajorTom

Re: Bios Update Scaleo Ta?

Postby MajorTom » Mon Oct 03, 2005 19:46

Hallo Martin,<BR>Hallo FSC und wer auch immer das lesen mag.<P>Mich würde auch sehr interessieren, ob es möglich ist das FSC OEM-Bios mit dem echten ASUS Bios zu flashen.<P>Ein erster Versuch mit dem ASUS-Update-Tool ist gescheitert, da Asus natürlich ein falsches Bios als Basis findet und den Updateprozess stoppt.<P>Ist das OEM-Board wirklich ein echtes A8N-SLI?<BR>Auf dem Board steht A8N-SLI/S Rev 1.02A.<BR>Was heisst nun "/S"?<P>Hat jemand schonmal mit WinFlash 1.74 geflasht? Hierbei ist man ja vom Hersteller unabhängig und das Flashen mit dem Asus-Bios sollte dann gehen. Ich will nur nix überstürzen und mein Bios damit zerschiessen.<P>Und überhaupt, was gewinne ich durch ein Asus-Bios ausser mehr Optionen und der Möglichkeit verschiedene Asus-Tools benutzen zu können?<P>Viele Fragen, Hoffe auf Antworten.<BR>Danke<P>Major Tom


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests