max. Plattengröße beim D1607

All topics related to PC
GrazyChris

max. Plattengröße beim D1607

Postby GrazyChris » Fri Sep 02, 2005 13:19

Was ist die max. Plattengröße für das D1607?<BR>Danke<P>What´s the biggest disk drive for the D1607?<BR>Thanks

Juggernaut
Posts: 1233
Joined: Wed Jun 11, 2003 0:01

Re: max. Plattengröße beim D1607

Postby Juggernaut » Fri Sep 02, 2005 16:56

48bit LBA -> Everything you can get...<P>Warum fragst Du eigentlich so viel über die D1607? Egal, ich hab son Ding und finde es gut Image<BR><p>[This message has been edited by Juggernaut (edited 02 September 2005).]

GrazyChris

Re: max. Plattengröße beim D1607

Postby GrazyChris » Sat Sep 03, 2005 7:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Juggernaut:<BR><B>48bit LBA -> Everything you can get...<P>Warum fragst Du eigentlich so viel über die D1607? Egal, ich hab son Ding und finde es gut Image<P><BR>[This message has been edited by Juggernaut (edited 02 September 2005).]</B><HR></BLOCKQUOTE><P>Tja und bei mir hat sich auch ein D1607 eingefunden und ich will mir damit ein PC aufbauen. Soll "sparsam" sein (C&Q)-Sempron, leise und brauchbare Geschwindkeit entwickeln. Und dazu muß ich nun noch die Platten und den Prozessor auftun. Hier kann ich halt viel Geld in den Sand setzen, deshalb lieber fragen...


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests