Problem bei der Erstbetriebnahme oO

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Problemfitz
Posts: 1
Joined: Tue Jan 08, 2008 14:15

Problem bei der Erstbetriebnahme oO

Postby Problemfitz » Tue Jan 08, 2008 17:48

Hallo, ich habe da ein kleines problemchen bei der erstbetriebnahme von Windows Vista Basic. Also ich beschreib es einfach mal! Beim einschalten des PC´s fährt dieser bis zur installation hoch, hört dann aber mit der Fehlermeldung: " Der Computer wurdet unerwartet neugestartet, die installation konnte nich beendet werden. Klicken Sie ok um neuzustarten." auf.
Nach dem "OK" klick startet der Rechner neu, die fehlermeldung bleib jedoch bestehen. Da keine software mitgeliefert wird kann ich auch nich von einer DVD / CD booten. Falls jmd das Problem kennt oder eine lösung weiß bitte ich um posts hier im forum. Danke schonmal im vorraus ;)

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Postby Alexander FTS » Tue Jan 08, 2008 20:52

Bitte melde Dich beim Support und schildere das Problem kurz, gern auch per Email über das Kontaktformular (bitte vollständig mit Adresse und Seriennummer des PCs ausfüllen).

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... ntact.html

Beheben lässt sich das Problem hier über das Forum nicht, Du bekommst die Lösung dann auf dem Postweg kostenfrei unbürokratisch zugesandt.

Gruß
Alexander
We make sure!


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron