[P5615] RIS

Moderator: ModTeam

GBS
Posts: 1
Joined: Mon Sep 10, 2007 13:06

[P5615] RIS

Postby GBS » Mon Sep 10, 2007 13:14

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Wir haben hier ca. 80 Esprimo PI5615 PCs mit dem nforce4 Chipsatz.
Diese sollen per RIS installiert werden. Die Treiber die auf der CD sind, habe ich im Grundimage in die entsprechenden Ordner kopiert. Installiere ich die Clients mit dem Grundimage werden die Treiber auch ohne Probleme eingebunden. Da auf die Clients auch noch etwas Software soll wird diese installiert und davon dann ein Riprep gemacht.

Installiere ich nun dieses Image per RIS funktioniert auch alles soweit ganz gut. Nur das plötzlich die Netzwerkkarte nicht gestartet werden kann!

Es ist mir also nicht möglich, den LAN Treiber zum laufen zu bringen. Hat hierfür jemand eine Idee???

Gruß Michael

Spoony
Posts: 22
Joined: Fri Dec 28, 2001 1:01

Postby Spoony » Wed Oct 03, 2007 17:01

Für den P5615 gibt es spezielle RIS-Treiber - zumindest für Windows XP, das OS hast du nicht genannt.
Schreib einfach den Support an (technical.support@fujitsu-siemens.com), die senden ihn dir zu.


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests